Museumsbesuch Schloss Elisabethenburg Meiningen

26.09.2024

Ein bisschen merkte man unserem Vereinsmitglied Hans-Dieter Weidig die Aufregung schon an. Galt es doch, vor einem geladenen Publikum die Prüfung zum Museumsführer im Schloss Meiningen zu bewältigen. Interessiert lauschten alle Teilnehmer seinen Ausführungen und am Ende war der anwesende Anleiter des Museums mit dem Vortrag unseres Vereinskameraden zufrieden und es gab angemessenen Applaus. Herzlichen Glückwunsch vom Verein dafür und ein Dank für den schönen Nachmittag.

Bild zur Meldung: Museumsbesuch Schloss Elisabethenburg Meiningen

Vereinsmitglied lädt ins Museum Meiningen ein (26.09.2024)

Unser Vereinsmitglied Hans-Dieter Weidig lud alle Vereinsmitglieder ein, bei seiner "Feuertaufe" als Museumsführer im Schloss Elisabethenburg dabei zu sein.